News

Maskenpflicht auf der Platzanlage !

Ab sofort besteht Maskenpflicht auf der Platzanlage, die Maske ist vor betreten der Platzanlage aufzusetzen.

Spieler müssen diese bis zu Begin der Trainingseinheit tragen und diese nach der Trainingseinheit bis zum Verlassen wieder aufzusetzen.

 

Alle anderen haben die Maske vor dem betreten der Anlage aufzusetzen und diese bis zum Verlassen zu tragen.

 

Hiermit sind gemeint Zuschauer, Eltern, Großeltern, Freunde usw.  

PAUKENSCHLAG IM NACHWUCHS:

STURMTALENT VERLÄSST DIE SPIELVEREINIGUNG.

 

Der beste Stürmer ( Wahib Moussa) im C Jugendbereich der Spielvereinigung Steele verlässt die Steeler zum Winter in die NLZ U15 des Rot Weiss Essen.

Der 13-Jährige gilt als Riesentalent und trainierte zwischenzeitlich auch beim VFL Bochum.

Gerne hätten wir Wahib Moussa bei uns behalten.

Allerdings haben wir immer großes Verständnis für solche Wechsel unserer Spieler und wir haben alle Vor- und Nachteile des Wechsels mit Wahib und seinen Eltern besprochen.

Wir Trainer können stolz auf unsere Arbeit sein, dem Jungen dies ermöglicht zu haben.

Die Tatsache, dass Wahib die Möglichkeit bekommt, ist somit ein Gütesiegel für unsere eigene Jugendarbeit.

 

Wahib spielt seit November 2015 bei uns und hat, folgende erfolge vorzuweisen:
Jeweils Platz 1 der E-Junioren | Niederrhein in den Gruppen F, D2 und A.
Aufstieg Leistungsklasse, Aufstieg Niederrhein-Spielrunde, Westfalen-Cup Sieger 2019.
Platz 2. Hallenmeisterschaft (Futsal) Essen, Halbfinalist Kreispokal Essen.

Wir wünschen Wahib alles erdenkliche Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Info / News

trainingsliste.jpg

Info

Anfragen zum Probetraining

Wir wollen möglichst vielen interessierten Jugendspielern ein Probetraining ermöglichen.

Habt aber bitte Verständnis dafür das Ihr nicht alle das reguläre Training unserer Mannschaften nutzen könnt.

Bei zu großer Nachfrage errichten wir eigens dafür einen Probetrainingstag.

Die erforderlichen Unterlagen findet ihr hier unter Dokumente/Antrag zum Probetraining.

Bitte bringt zum Probetraining eine aktuelle Trainingsbescheiningung mit Stempel und Unterschrift des aktuellen Vereins mit in dem ihr zur Zeit spielt..

Diese Bescheinigung muss vor Beginn der jeweiligen Einheit vorgelegt werden.

Sollte ihr schon länger keinem Verein mehr angehören und abgemeldet sein ist dies natürlich nicht erforderlich.